L u t z W a l t h e r
L u t z  W a l t h e r

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
  • Bettina Richert (Freitag, 27. September 2019 11:29)

    Danke,an die Fahrschule Lutz Walther,ihr wart super.Danke,an Gaby die immer sofort alles erledigt hat und danke an Markus der immer den Unterricht locker gestaltet hat.Und vor allen Dingen an meinen Fahrlehrer Lutz,der immer ruhig war,egal wie oft man den gleichen Fehler gemacht hat.Sehr Verständnisvoll und hat mich super auf die Prüfung vorbereitet.Werde Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

  • Jasmin Sch. (Dienstag, 25. Juni 2019 17:07)

    Mein Entschluss, zum Lutz in die Fahrschule zu gehen, war genau die Richtige!
    Danke, dass Du immer das Beste aus mir rausgeholt hast und mir jederzeit mit Rat und Tat zur Seite gestanden hast. Es war eine wunderbare Fahrschulzei! Danke auch an Gabi, dass sie sich um alle organisatorischen Dinge kümmert hat und immer für ein Schwätzchen zuhaben war. Ihr macht echt einen klasse Job und ich würde euch jederzeit ohne Bedanken weiterempfehlen. :)

  • Natascha (Donnerstag, 13. Juni 2019 14:56)

    Ich bin unendlich froh, dass ich mich für diese Fahrschule entschieden habe. Lutz ist ein toller Fahrlehrer, der genau weiß, wie er das Beste aus seinen Fahrschülern rausholen kann ;)

    Der Theorieunterricht wird nie langweilig - schon allein die Einbeziehung der Schüler in den Unterricht lockert alles sehr auf.

    Bleib so wie du bist, Lutz! :)
    Vielen Dank für alles.

    Liebe Grüße
    Natascha

  • Baukamp (Donnerstag, 06. Juni 2019 00:39)

    Für mich die beste Fahrschule der Welt macht weiter so.

  • Sabrina (Sonntag, 05. Mai 2019 21:30)

    Hallo Lutz, vielen Dank für die tolle praktische Ausbildung 😊. Ich habe die Prüfung vor 3 Wochen bestanden, auch wenn ich etwas länger gebraucht habe. Ich habe mich bei dir immer gut aufgehoben gefühlt, nicht wie in der anderen Fahrschule.
    Ich kann diese Fahrschule mit dem besten Lehrer nur empfehlen 😊.
    Danke für deine Geduld.

  • Leonie Würger (Montag, 25. März 2019 21:12)

    Hey Lutz,
    danke, dass du mich so gut auf dem Weg zum Führerschein begleitet hast.
    Die Theoriestunden waren nie langweilig - du bringst deinen Schülern alles auf eine besondere Art und Weise bei.
    Die Fahrstunden hast du auch oft mit deiner coolen Art aufgelockert und deine entspannte Ausstrahlung hat geholfen, wenn man mal etwas aufgeregter war.
    Außerdem hast du auch mal ein offenes Ohr. Mach weiter so!
    Ich habe einiges von dir gelernt und vermisse dich jetzt schon auf dem Beifahrersitz...
    Aaaaber ich komme ja nochmal für den Hängerführerschein. :-D

  • Linus Nutt (Freitag, 07. Dezember 2018 21:41)

    Danke für die tolle Fahrschulzeit, lieber Lutz. Insgesamt ging es dann doch schneller als gedacht und ich bin froh jetzt den Lappen zu haben. Lutz als Fahrlehrer ist definitiv weiterzuempfehlen.

  • Oliver (Freitag, 07. Dezember 2018 17:30)

    Die beste Fahrschule mit dem besten Fahrlehrer.
    Sowohl die Theoriestunden wie auch die Praktischenstunden waren immer lustig und spannend mit dir man merkt einfach das du dich um deine Fahrschüler kümmerst und versuchst einen so gut wie möglich auf die Prüfung vorzubereiten damit man es am Ende auch wirklich ohne Probleme packt.
    In diesem Sinne Danke ich dir Lutz für deine Zeit, Geduld und deine Gelassenheit auch in den etwas komplizierteren Situationen😇

  • Amir Kovacevic (Samstag, 17. November 2018 20:18)

    Lutz ich bedanke mich für die tolle Zeit mit dir. Deine Fahrstunden waren nicht nur interessant sondern auch lustig. Deswegen kann ich diese Fahrschule nur empfehlen. Danke nochmal und viel Spaß weiterhin.

  • Pauline Borgmeier (Freitag, 16. November 2018 15:22)

    Halloooo Lutz,

    Danke für deine Unterstützung und für deine viele gedult bei den Fahrstunden.
    Es war immer lustig mit dir :-)
    Danke dafür.
    Mach weiter so!
    Tolle Fahrschule!
    Liebe Grüße
    Pauline

  • Linda (Samstag, 15. September 2018 18:12)

    Danke Lutz, für Deine aufgeschlossene und ruhige Art. Jede Fahrstunde mit Dir, war nicht nur eine Lehre im Fahren, sondern auch eine Bereicherung für’s Leben. Ich hätte nicht gedacht, dass ich das einmal sagen werde, aber ich vermisse die Fahrschulzeit!

  • Nathalie Charpentier (Montag, 16. April 2018 21:18)

    Bei Lutz hab ich mich immer gut aufgehoben gefühlt. Bleibt auch in schweren Situationen ruhig, steht einem mit Rat und Tat zur Seite und erklärt Dinge auch etliche Male wenn man eben nicht gleich durch steigt. Würde ich jedem wärmstens ans Herz legen dem nicht nur eine gute Fahrausbildung sondern auch eine tolle Atmosphäre wichtig ist. 😊

  • Natalie (Montag, 16. April 2018 20:31)

    Hatte immer sehr viel Spaß bei der Theorie und den Fahrstunden :) habe mckh sehr wohl gefühlt. Sehr familiäre Atmosphäre. Alles tip top ❤️

  • Alexander Bicanic (Freitag, 01. Dezember 2017 14:19)

    Danke Lutz für die tolle Ausbildung. Beim ersten mal haben beide Prüfungen geklappt. Hat Spaß gemacht mit dir fahren zu dürfen. ;)

  • Viola Griese (Dienstag, 10. Oktober 2017 19:08)

    Jawoll....habe es gechafft!!! Danke ;-)

  • Marcel (Donnerstag, 13. Juli 2017 15:24)

    Hallo Lutz, vielen Herzlichen Dank für deine Tolle Ausbildung. Du bist ein echt top Fahrlehrer und bleibst auch in Schwierigen Situationen ruhig und gelassen. Kann jedem diese Fahrschule bestens empfehlen. Danke

  • Konrad Mahlke (Donnerstag, 13. Juli 2017 13:19)

    Lieber Lutz, ich hatte eine super zeit bei dir auch wenn es etwas länger gedauert hat als geplant und es manchmal auch etwas gefährlich war ?. Ich fand deinen Unterricht immer super und auch die Fahrstunden waren immer Lustig. Bleib immer so dabei wie es bei mir war.

  • Louisa (Mittwoch, 19. April 2017 13:49)

    Danke Lutz, für deine Geduld mit mir und die Sicherheit die du mir während jeder Fahrstunde gegeben hast. Ich habe viel bei dir gelernt. Nicht nur über das Autofahren, sondern auch fürs Leben. Ich werde die Zeit in deiner tollen Fahrschule nie vergessen :-)

  • Lea schult (Freitag, 30. Dezember 2016 18:20)

    Ich bin sicher durch die Prüfungen gekommen, habe immer stets Rat und Hilfe bekommen. Es ist immer lustig und spaßig in den Theorie Stunden, sowie in den Fahrstunden. Hat mir sehr gut gefallen:)

  • Jasmina (Freitag, 30. Dezember 2016 16:52)

    Hab heute meine Prüfung bestanden dank Lutz top Fahrlehrer musste sie leider drei mal machen da ich prüfungsangst habe Lutz bietet Hypnose an erst war ich etwas skeptisch hab mich jedoch vollkommen drauf eingelassen und dank ihm und seiner super Hypnose habe ich heute meinen Führerschein bekommen kann ich nur jedem ans Herz legen der prüfungsangst hat diese Hypnose zu machen

  • Dominic (Freitag, 30. Dezember 2016 15:16)

    Ich habe die Fahrausbildung bei Lutz sehr genossen, da er stets versucht ein lockeres Verhältnis zu seinen Fahrschülern beizubehalten. Die Theoriestunden waren sehr lustig gestaltet. Die Fahrstunden waren ebenfalls sehr gut, da Lutz sich stets bemüht dem Fahrschüler zu helfen und ihm das Gefühl der Sicherheit schenkt. Alles in allem kann man diese Fahrschule nur weiterempfehlen, da sehr viel Leidenschaft in ihr steckt!

    Freundliche Grüße
    Dominic

  • Leonie (Mittwoch, 23. November 2016 13:43)

    Ein ganz toller, lieber und kompetenter Fahrlehrer!
    Die Theoriestunden waren sehr lustig, sowie die die Fahrstunden. Ich werde, die Fahrschule und die tollen Leute die dort arbeiten vermissen.

  • Marie (Freitag, 23. September 2016 21:52)

    Ich habe mich immer sicher gefühlt während der Fahrstunden. Auch im Theorieunterricht war es super lustig und ich bin immer gerne hin gegangen. Die Zeit in der Fahrschule werde ich auf jeden Fall in
    guter Erinnerung behalten. Natürlich freue ich mich auf meine zukünftigen Autofahrten bei denen ich dank Lutz sicher unterwegs bin.
    Dankeschön für alles :-)

  • Maurice (Donnerstag, 22. September 2016 00:01)

    Ich kann mich nur meinen Vorrednern anschließen!
    Lutz ist ein top Fahrlehrer und vermittelt sein Wissen überaus kompetent weiter.
    Man merkt Ihm an, dass er Spaß an seinem Beruf hat, was natürlich auch auf den Fahrschüler übergeht.
    Insgesamt kann ich nur großes Lob aussprechen und empfehle jedem der noch unentschlossen ist mal bei Lutz vorbeizuschauen!
    LG und weiterhin eine gute Fahrt

  • Timo (Dienstag, 23. August 2016 17:13)

    Lutz ist ein sehr guter lieber netter fahrlehrer. Er beherrscht sein Handwerk perfekt er beantwortet jede frage sehr sachlich. Er kann sich sehr gut in seine Fahrschüler hinein versetzen er weiß wann
    jemand soweit ist für die prüfung
    Ihm kann man vertrauen er ist kein mensch der nur aufs geld guckt er nimmt seinen job sehr ernst
    Ich würde jeden weiteren führerschein nur bei ihm machen
    Weiter so lutz

  • Lea (Freitag, 29. Juli 2016 11:47)

    Eine super Fahrschule die ich immer wieder weiterempfehlen würde! Lutz ist sehr geduldig, und beruhigt ganz sicher auch die nervösesten Fahrschüler. Auch die Theoriestunden waren nie langweilig! In
    Sachen Organisation und Professionalität ebenfalls top. :-)

  • Julia (Dienstag, 12. Juli 2016 18:10)

    Eine super Fahrschule! Kann ich zu 100% weiter empfehlen! Lutz ist super nett und geduldig, weshalb man super gerne zur Theorie geht. Auch die Fahrstunden waren immer gut. Man hat viel gelernt, aber
    hatte auch keine Angst, wenn einem doch mal ein Fehler passierte. Lutz hat es immer geschafft, einen zu beruhigen. Danke für die super Vorbereitung! Es hat super viel Spaß gemacht und ich bin
    irgendwie traurig, zukünftig nicht mehr mit Dir fahren zu können, Lutz! Mach weiter so!

  • Johannes (Mittwoch, 11. Mai 2016 16:49)

    Eine sehr gut organisierte, professionelle Fahrschule mit einem kompetenten und überaus freundlichem Fahrlehrer. Sehr zu empfehlen, man wird die Fahrstunden vermissen.

  • Hicham (Dienstag, 10. Mai 2016 22:36)

    Hohe Fachkompetenz, immer gut gelaunt, ehrlicher Umgang, gute Qualität. Auf jeden Fall sehr empfehlenswert

  • Dominic (Freitag, 06. Mai 2016 14:58)

    Vielen Dank Lutz, für die tolle Unterstützung in der Fahrausbildung.
    Ich kann nur Gutes über die fahrschule berichten. Vielen Dank für alles!
    Wir sehen uns :)

  • Buxinski Katja (Montag, 04. April 2016 10:51)

    Vielen Dank Lutz für die tollen Fahrausbildung Und die tollen Fahrstunden ich fand Die Fahrstunden immer sehr gut und durch dich habe ich gelernt, richtig und gelasen zu fahren.
    Vielen Dank

  • Fabian (Donnerstag, 31. März 2016 12:49)

    Vielen Dank Lutz für die tolle Fahrausbildung. Die Fahrstunden fand ich immer sehr amüsant und durch dich habe ich gelernt, richtig und entspannt zu fahren.
    Ich werde die Fahrstunden mit dir schon jetzt vermissen :-( :D

  • Niklas (Mittwoch, 02. März 2016 21:38)

    Hi Lutz,
    danke, dass du so viel Geduld mit mir hattest, dir immer Zeit für Fragen genommen hast und auch mal streng und dann wieder lustig warst. Auch im Theorieunterricht spiegelte sich das wieder.
    Aber auch die anderen im Fahrschulteam waren toll.
    Insgesamt eine erstklassiges Fahrschule, die wirklich zu empfehlen ist.
    :-)

  • Anke (Freitag, 19. Februar 2016 20:11)

    Hallo lutz
    Ein dickes Dankeschön für die Fahrausbildung und die Geduld mit mir. Der Unterricht für die Theorie war immer sehr aufschlussreich und lustig.
    Ich werde euch auf jeden fall weiterempfehlen! Großes Lob :)

  • Lukas (Freitag, 19. Februar 2016 17:37)

    Danke für ganze Fahrausbildung, auch wenns dann doch etwas länger gedauert hat als erwartet. Daher auch danke für deine Geduld mit mir :D
    Werde dich auf jeden Fall weiterempfehlen :)

  • Michelle (Donnerstag, 11. Februar 2016 09:47)

    Danke für alles,
    Die Geduld die du mit mir hattest und wie super du mich durch die Fahrprüfung gebracht hast....
    Ganz dickes Lob...

  • Markus.B (Samstag, 23. Januar 2016 09:35)

    Danke für die super Fahrausbildung und den theoretischer Unterricht war echt super Kann euch nur weiterempfehlen

  • Sabrina (Mittwoch, 20. Januar 2016 17:32)

    Danke für die super Fahrausbildung, die tolle Unterstützung und deine Geduld :)
    Macht weiter so!
    Kann euch nur weiterempfehlen :)

  • Melanie (Mittwoch, 20. Januar 2016 13:26)

    Hallo :-)
    Theorie Unterricht war super lustig, spannend verpackt und du hast nie schlechte Laune.
    Ein toller Fahrschulwagen, nettes Personal. Du hast mir viel beigebracht und mich sehr gut vorbereitet. Im Großen und Ganzen wirklich nur zu Empfehlen. Ein großes Lob :-)

  • Geena (Montag, 18. Januar 2016 21:49)

    Hallo Lutz :)

    Danke für die tolle und schnelle Fahrausbildung. War immer sehr lustig mit dir. :D

  • David (Donnerstag, 07. Januar 2016 23:14)

    Hallo Lutz,

    vielen Dank für den witzigen Theorieunterricht und die Fahrstunden, hat mir sehr viel Spaß gemacht! Werde dich bzw. euch auf jeden Fall weiterempfehlen! Macht weiter so :)

  • Celina (Freitag, 02. Oktober 2015 15:54)

    Hey Lutz,
    Die Fahrstunden und auch der Theorieunterricht waren immer klasse mit dir und haben Spaß gemacht!
    Danke für Alles und mach' weiter so!!
    Ihr seid nur zu empfehlen! :D

  • Marvin (Donnerstag, 10. September 2015 20:31)

    Moin Lutz,
    ich bin ein bisschen spät dran hier mit dem Eintrag, aber ist ja auch egal. Danke für den humorvollen Unterricht und die hilfreichen Fahrstunden. Mit dir zu fahren war immer interessant und ab jetzt
    kann ich dank dir meine Mühle auch selbst anschmeißen.

  • Kushtrim (Sonntag, 06. September 2015 10:17)

    Hallo erstmal,
    Ich danke dir für die tolle Fahrschulzeit die ich bei dir verbringen durfte. Ich bereue es kein wenig das ich zu dir gekommen bin jetzt weiß ich auch, dass wenn ich in der Kurve zu langsam fahre das
    mein Auto dann rückwärts "fahren" würde :-)

  • Leon (Mittwoch, 02. September 2015 09:17)

    Danke für die vielen Fahrstunden, der tollen Unterstützung und den humorvollen Theorieunterricht! Hat unglaublich viel Spaß gemacht und ohne dich hätte ich meinen Führerschein nie so leicht
    bekommen.

    LG

  • martin (Freitag, 14. August 2015 17:34)

    Ja moin,
    danke für die Fahrstunden. "Fahren mit Lutz" war immer super! Ich habe mich bei dir zu jeder Zeit gut Unterstützt gefühlt. Ohne dich hätte ich den Führerschein nicht (so schnell) bekommen und
    außerdem habe ich viel für´s Leben gelernt.
    Danke

  • Tatyana U. (Samstag, 11. Juli 2015 00:02)

    Hallo liebes Fahrschulteam!
    Heute hab ich meinen Führerschein bestanden und
    ich bin so froh darüber!:)
    Danke für die angenehme Zeit und besonderen Dank
    an meinen Fahrlehrer Lutz für seine Geduld
    und Ausdauer :D
    Ich empfehle euch weiter! ;)

  • Peter S. (Freitag, 12. Juni 2015 15:10)

    Fahrschule sehr zu empfehlen :D
    Die Fahrzeiten sind echt wie im Flug vergangen und schon hatte man seinen Führerschein.
    Dabei kam nie Langeweile auf und es war schon echt schade nicht mehr zur Fahrschule gehen zu dürfen.
    Sehr kompetent und einfühlsam. Weiter so.
    Eindeutige Empfehlung den Lutz zu besuchen.
    Insgesamt der coolste Fahrlehrer den ich kenne :P

    Und bitte bleib dem Stadtteil erhalten.
    Viel Erfolg weiterhin.

  • tom toczek (Freitag, 05. Juni 2015 19:45)

    Vielen dank für viele aufregende fahrstunden! Hat immer Spaß gemacht und nett wart ihr auch! ;)
    Danke für eure Unterstützung!
    Und in 4 Jahren kommt dann meine Schwester

  • Gre be (Dienstag, 14. April 2015 19:02)

    Solch einen netten und kompetenten Fahrlehrer gibt es selten. Vielen Dank für die genialen Touren mit dem Hänger.

    Kann diese Fahrschule und erst recht diesen Fahrlehrer nur weiter empfehlen.
    Wattenscheid braucht so einen Fahrlehrer wie dich.

    Viel Erfolg weiterhin.

Hier findest du uns

Fahrschule

Lutz Walther

Weststraße 41

44866 Bochum 

Kontakt

Tel.: 02327/5441915

E-mail: fahrschule-lutz-walther@t-online.de

oder nutze unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag, Dienstag und Donnerstag von

15:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag

15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

oder nach Vereinbarung

Mittwochs geschlossen