L u t z W a l t h e r
L u t z  W a l t h e r

Du brauchst den Führerschein möglichst schnell ?

 

Auch dabei helfen wir dir gerne.

Hier sind einige Tipps wie du auf schnellstem Wege zu deinem Führerschein kommst.

  • Komme zu uns in die Fahrschule und melde dich an. Dann kannst du sofort mit der theoretischen Ausbildung beginnen. Unterricht findet bei uns 2 x pro Woche statt. (in den Ferien oder bei Bedarf auch öfter)
  • Samstag gehst du los und besuchst den "Erste-Hilfe"-Kurs. Dort werden auch gleichzeitig der Sehtest und die biometrischen Passbilder gemacht
  • Montag kommst du in die Fahrschule und bringst die Bescheinigungen mit. (Sehtest,"Erste-Hilfe", 1 Passbild) Damit wir sofort den Antrag beim Straßenverkehrsamt stellen können. Gebühren für das Straßenverkehrsamt nicht vergessen! (zur Zeit 43,40 € für die Klasse B) Die Bearbeitung des Antrages dauert ca. 3 bis 6 Wochen.
  • In der zwischenzeit absolvieren wir die theoretische und die praktische Ausbildung damit du, sobald dem TÜV der Prüfauftrag vorliegt, die Prüfung machen kannst.

Hier findest du uns

Fahrschule

Lutz Walther

Weststraße 41

44866 Bochum 

Kontakt

Tel.: 02327/5441915

E-mail: fahrschule-lutz-walther@t-online.de

oder nutze unser Kontaktformular.

Bürozeiten

Montag - Donnerstag von

15:30 Uhr bis 19:00 Uhr

Freitag

15:30 Uhr bis 18:00 Uhr

oder nach Vereinbarung